George Taylor Handelssystem


Scam-Bericht: Die Private Society von George Taylor Heute werden wir eine neue Binär-Optionen Betrug namens The Private Society, wird es von George Taylor präsentiert zu überprüfen. Was ist die Private Society über die Geschichte dieses Scam-Projektes ist ziemlich einfach. George Taylors behauptet, ein automatisiertes binäres Optionshandelssystem zu haben, das Sie Millionär innerhalb von zwei Monaten machen kann. Sein großes Versprechen ist, Ihnen 12.000 aus seiner Tasche im Voraus zu geben. Er versucht nicht einmal zu erklären, wie könnte er so ein Stück Trading-Software bekommen oder warum sollte er es kostenlos geben. Das erste, was du bald bemerkst, ist, dass Taylor dir kein Geld gibt. Er macht eine Geschichte erzählen, dass er normalerweise seine Software für 12.000 pro Jahr vermietet und da er bereit ist, auf diese Gebühr für dich zu verzichten, soll es deine Belohnung sein. Also bekommst du kein Bargeld. Im Gegenteil, müssen Sie eine binäre Optionen Trading Account zu öffnen und legen Sie Ihr Geld in sie. Die Realität ist, dass die Private Society ist nicht eine gewinnende Trading-Software, alle Aussagen sind gefälscht. Schauen Sie sich das Bild an, es zeigt eine Aussage mit 12.000 Renditen auf Investitionen mit einem Broker namens Options Area. Aber die maximale Investition in einen Handel mit diesem Makler ist 5000, so konnte man nie etwas über 10.000 im Gegenzug bekommen. Dies ist der Beweis dafür, dass die Private Society ist ein Betrug missbrauchen binäre Optionen. Schlussfolgerung Die Wahrheit ist einfach. George Taylor ist ein binärer Options-Affiliate, der Geld für jeden neuen Trader verdient, den er auf seinen Broker verweist. Deshalb hat er diese Private Society Geschichte gemacht, du kannst ihm Geld verdienen. Wenn Sie dann seine Software Ihren Account handeln lassen, verlieren Sie Ihre Einzahlung. Trading binäre Optionen können Sie Geld, aber Sie müssen zuerst lernen und handeln Sie sich. Keine Software macht dir Geld für freies. Um die Technik besser zu verstehen, sollte man den Guide to Trading TTT E-Books mindestens ein paar Mal lesen. Dieses Dokument ist ein Lebenslauf von George D. Taylors Buch quotTAYLOR TRADING TECHNIQUEquot und seine Ansichten über die Märkte, die Konzepte in seinem Buch und seine quotBook Methodquot beschrieben. Die Struktur seines 3-tägigen Trading Cycle ist: 1- Buying, 2- Selling, 3- Selling Short. Dementsprechend wird jeder Tag seines 3-Tages-Zyklus benannt: der 8220BUY Day8221, der 8220SELL Day8221 und der 8220SELL SHORT Day8221. Taylor quantifizierte den Markt, indem er eine detaillierte 8220Book8221, die die Bewegungen gemessen und die Messungen wurden manuell eingegeben. Taylor würde ausdrücklich quantifizieren: - Rallye vom KAUFEN Tag LOW zum VERKAUFEN Tag HIGH und - Ablehnen von der VERKAUFEN KURZEN Tag HIGH zum KAUFEN Tag LOW Taylor glaubte, dass man interpretieren könnte, was das Smart Money tut, indem man die Höhen und Tiefen beobachtet Über Tage. Zahlreiche Entdeckungen wurden bei der Erstellung unseres ersten elektronischen Buches gemacht und viele Features wurden in der aktuellen Version des TTT E-Buches hinzugefügt. Die Information ist einfach, alles an einem Ort zu finden und wir haben eine bessere Vorstellung davon, was für den nächsten Handelstag zu erwarten ist. Einer der Entdeckungen war ein quotPositive 3 Day Rallyquot, der zeigte, dass über 84 der Zyklen auf allen Märkten, einschließlich Futures, positiv sind. Indizes, ForEx, Aktien, etc., auch während Bärenmärkten. Ein faktorieller Zyklus ist definiert durch das HIGH von SELL SHORT Day, das größer ist als das LOW des vorherigen BUY Day. Danke für die Erstellung dieses quotE-Bookquot für kanadische Aktien. Mein Ruhestand Konto ist bis 10 über die letzten 2 Monate nur nach den Informationen in Ihrem quotE-Bookquot. Das Studieren Ihrer Daten, entdeckte ich einen Weg zu handeln, das gibt mir eine sehr hohe Erfolgsrate. Mach weiter so. Trading Futures, Optionen auf Futures, Aktien und Devisengeschäfte mit erheblichen Verlustrisiken und ist nicht für alle Anleger geeignet Risk Disclosure Vor etwa einem Jahr entdeckte ich Taylors Book Method auf meine eigene, und ich habe die Taylor Trading Technique an meine Eigene Analyse für den Daytrading der e-minis. Vor sechs Monaten habe ich begonnen, mich alleine geschafft zu haben. Es legt die Wahrscheinlichkeiten für die nächsten Tage Preis Aktion, oft mit unheimlicher Genauigkeit. Ich gehe nicht, bevor ich das taylortradingtechnique e-Buch konsultiere - es ist wichtig für meine tägliche Vorbereitung. Manchmal war es schwer für mich zu sehen, wo der Markt fahren könnte, da EW ist nicht immer leicht zu beantragen, da manchmal gibt es eine 50 Chance. Ich muss sagen, dass ich ein bisschen skeptisch gegenüber der TTT-Methode war, da es viel zu kompliziert aussah. Dann habe ich angefangen, Richard8217s TTT Buch zu erhalten und beschlossen, es zu studieren und zu sehen, wie ich es in Verbindung mit EW Analyse verwenden könnte. Zu meiner großen Überraschung, ich bin erstaunt, wie oft die projizierten Tiefs oder Höhen erreicht werden, und diese sind sehr nah an EW Welle projizierte Ziele, die ich habe. Ein weiteres nützliches Werkzeug im TTT-Buch ist die Chance, neue oder neue Low zu machen und auf welcher Ebene. Ich finde, dass das sehr genau ist, also ist es für mich jetzt einfacher, Entscheidungen zu treffen, so dass ich eine bessere Chance habe, auf der rechten Seite des Marktes zu sein. In ein paar Worten hat Richard8217s TTT Buch meinen Handel viel einfacher gemacht, wenn er mit der EW-Analyse kombiniert wurde, da es meine Gewinnverhältnisse um 25 erhöht hat. Ich habe vor kurzem Ihre kostenlose Testversion gestartet und mit den Zahlen beeindruckt, die wir am Abend zuvor erhalten haben Der Markt wird in der Nähe dieser Widerstands - oder Unterstützungszahlen reagieren. Ich habe Futures für zwanzig Jahre gehandelt und habe zahlreiche Bücher, Seminare, Trading Kurse gekauft, aber keiner kommt in die Nähe dieser Taylor Trading Technique. In den letzten Jahren habe ich auf der Basis von Marktgeschäften auf diese Gebiete gehandelt. Vielen Dank. Tomtrades zu diesen Bereichen. Vielen Dank. Tom hörte ich von Taylor durch einen Freund und Kunden von Rich. Er prahlte, dass seine Ergebnisse viel verbessert hatten, seit er Rich8217s Berichte empfing. Also habe ich mich entschlossen, den Service zu abonnieren und zu lernen. Die Zahlen bekomme ich jeden Abend und die begleitenden Kommentare machen das Leben viel einfacher für die Planung der nächsten Tag8217s Trades. Hallo Rich, ich habe die Taylor-Methode vor 10 Jahren studiert, nachdem ich das George Angell Buch über sein LSS-System gelesen hatte. Ich habe mein Studium noch nicht auf Taylor abgeschlossen, aber ich kann deutlich sehen, dass du mehr als deine Hausaufgaben gemacht hast. Ihre Projektion Zahlen für die Tagessitzung sind nichts weniger als erstaunlich und wenn mit meiner aktuellen Trading-Technik verwendet hat mir erlaubt, praktisch kaufen die Tiefstwerte des Tages oder verkaufen die Höhe des Tages. Stellen Sie sich meine Überraschung vor, als ich zum Abonnieren ging und feststellte, dass Sie auch den TTT-Bereich auf der MyPivots-Website ausführen. Noch eine andere Ressource, die ich täglich benutze, um meinen Handel zu stimmen. Noch einmal vielen Dank für alle deine Ressourcen. Alle Arten von technischen Analysen i. e RSI, CCI, gleitende Durchschnitte, Trendlinien, Supportresistance, Kanäle usw., aber keiner von ihnen vermittelte das ruhige Vertrauen, das ich bei der Ausführung eines Handels auf dem Futures-Markt in Echtzeit wünschte. Dies beharrte auch nach dem Studium von Wyckoff und VSA, die mit Hindsight Charts das Konzept der Marktmanipulation erläutern, d. h. Akkumulation, Markup, Distribution usw., aber in Echtzeit war es ein anderes Ballspiel. Dann stolperte ich auf Taylor8217s Buch, zuerst auf die Variationen von Linda Raschke und G. Angell angenommen, aber beide waren unvereinbar mit Taylor8217s Regeln für den Handel jeden Tag des Zyklus und damit verpassen auf die Essenz der Methodik. Das Studium des Originalmaterials war ein harter Mangel, es war kontraintuitiv und hat überhaupt keinen Sinn gemacht, war im Begriff, aufzugeben, wenn ich glücklicherweise auf deine Website stieß. Ihr kurzes E-Book über Taylor Trading Technique hob den Schleier zum ersten Mal. Dies wurde dann mit Ihren täglichen Berichten (Spreadsheetstatistical Oddscomments) und projizierten Ebenen auf der Grundlage von Taylors8217 s Berechnungen gekoppelt. Matching, dass gegen die Entfaltung Preis Aktion auf der täglichen Basis in den Märkten in den letzten 4 Monate hat die großartige Macht der Taylor Methodik enthüllt. Es vermittelte diese Klärung, die ich suchte, und endlich konnte ich meinen Kopf um das, was Taylor versuchte, über die Manipulation des Marktes über seine 3-tägige Zyklusmethode zu lernen. Man muss wirklich die Einsicht bewundern, die Taylor in die Arbeit der Märkte gewonnen hatte. Jetzt bin ich mit einem umfassenden Plan für jeden Tag bewaffnet, welche Aufbauten zu konzentrieren, was zu suchen und wo zu schauen ist, und mich nur auf relevante Stücke für den Tag nach Taylor8217s Regeln zu konzentrieren, ignorieren die intraday Kreuzströme ohne sich zu übertreiben Irgendwelche verpassten bewegt sich. Wenn der Tag ein nicht so idealer Tag ist, dann erlaubt Taylor8217s Regeln, mich zu repositionieren und bereit für den nächsten Tag zu sein, ich könnte an einem KAUFEN Tag verkaufen oder an einem VERKAUFEN Tag kaufen. Mit Ihrer Hilfe hat diese Methode Geduld, Flexibilität und Vertrauen und viel weniger stressige Art und Weise der Umgang mit den Märkten gefeiert. Vielen Dank für Ihren einzigartigen Service und Glückwünsche für die Enträtselung des Geheimnisses und der Komplexität der Taylor8217s Methodik. Chandra Patel, England, U, K Sehr geehrter Richard, ich möchte Ihnen nur noch sehr für Ihr großartiges System danken. Seit ich mein System abonniert habe, ist meine Vision über die Märkte völlig verändert worden. Bevor ich dein System benutzt habe, hatte ich viele Geschäfte. Ich habe versucht, fast viele Software auf dem Markt verfügbar, aber alle diese Software sind Verlierer, da sie keine Vision oder einen Weg, wie man die Märkte zu handeln. Ihr System arbeitet für alle Marktinstrumente gleich gut. Jetzt bin ich erfolgreich mit Ihrem System für Eminis, FX Futures, Gold und CL. Bevor ich dein System benutzt habe, hatte ich nur 20 bis 30 Gewinner, aber jetzt hat sich mein Gewinnverhältnis dramatisch erhöht. Ich hätte den Handel beendet, wenn ich deinen Dienst nicht gefunden hätte. Ich kann mein Gefühl nicht mit Worten ausdrücken, wie es mein Leben verändert hat. Nochmals vielen Dank, dass du mir ein erfolgreicher Trader gemacht hast. K. J. Ich habe für ca. 10 Tage abonniert und habe 10 Sieger mit 1 Kratzer gehabt. Der Erfolg - allerdings mit OIL WOW OUTSTANDING ERGEBNISSE - Vielen Dank und ich freue mich auf profitable Trading - Charley

Comments